Kommen Sie vorbei und probieren Sie aus!

Das Dekanat lädt alle interessierten Lehrenden am 29. September von 09.00 - 13.00 Uhr in die Schillerstraße ein, zwei technische Möglichkeiten von hybrider Technik auszuprobieren. Es sei ausdrücklich gesagt: es ist keine Schulung, sondern es wird ein gemeinsames Ausprobieren sein.

In Raum M 204 handelt es sich um Komponenten, die auch in den Räumen des Seminargebäudes verwendet werden, in Raum M 203 eine Lösung des Instituts für Afrikastudien.

In Raum S 202 kann man sich mit seinem Laptop (und Kopfhörer) sozusagen als Externer mit der Präsenzgruppe in M 203 bzw. M 204 verbinden. Es wäre also am besten, immer 2-Gruppen zusammen zu probieren.

Wir werden folgenden virtuellen Konferenzraum benutzen. https://meet.uni-leipzig.de/b/bec-gxv-dxh

Sie können gern auch einen eigenen virtuellen Raum benutzen.

Bitte melden sie sich per Mail bei Frau Patzig (dekgko(at)rz.uni-leipzig.de) an, wer wann kommen wird und achten Sie dann auf die Einhaltung der Hygieneregeln.

Geben Sie uns dann bis Freitag, den 02.10.2020 Bescheid, ob diese Lösungen für Sie praktikabel sind, dann würden wir über die Investitionsmittel der Fakultät weitere beschaffen.